GUITAR MASTERS BEIM BAYER. RUNDFUNK

Am 3.12. war unser 1. Vorsitzender beim BR eingeladen für eine Sendung über unsere Gitarrennacht . Hier ging es vornehmlich um die Entstehungsgeschichte und das Konzept von Guitar Masters.

Dabei werden auch Musikbeispiele der eingeladenen Gitarristen zu hören sein.

Sendetermin: 12. Februar in BR 4  23:00 Uhr

Roland Spiegel im Studio mit Reinhold Deinhardt


GUITAR MASTERS ist seit März 2013 ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der berechtigt ist, steuerlich abzugsfähige  Spendenquittungen auszustellen.

 


 

Für Essen (kleine Snacks) und Trinken ist gesorgt. Darunter verkaufen wir auch Fair-Trade-Produkte aus dem örtlichen Eine-Welt-Laden Karibuni. In dem  ca. 4-5-stündigen Programm sind 3 Pausen vorgesehen. 

 

Wir bitten, aufgrund der begrenzten Parkplätze  möglichst FAHRGEMEINSCHAFTEN zu bilden.  

 

 

Es gibt nun auch Aufkleber vom Reichenberg GUITARMASTERS Logo in der Größe von 8 x 5 cm Preis 1 Euro an der Abendkasse oder per Post